Kurs für pflegende Angehörige und Nachbarschaftshelfer

Ab dem 24.09.2018 findet wieder ein Kurs für pflegende Angehörige und Nachbarschaftshelfer statt.

Themen: Demenz, individuelle Bedürfnisse, Konfliktbewältigung im Alltag

Ort: Tagespflege PSW

Albert-Schweitzer-Straße 10
02977 Hoyerswerda

Kosten übernimmt die Pflegekasse

Anmeldung unter: 03571 - 48 35 26
oder 0151 - 55 00 51 96 (Fr. Kunze)

Aktuell

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Geschäftspartner,

eine alte Volksweisheit besagt: „Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand“.


Wir, die Firma PSW Dienstleistungen GmbH, sind seit mittlerweile 28 Jahre erfolgreich am regionalen Dienstleistungsmarkt tätig. In dieser Zeit sind wir verschiedene Wege gegangen mit erfolgreichen Strategien, haben uns neu ausgerichtet und versucht, immer wieder das „Ohr am Markt“ zu haben.


Als Pflegeunternehmen konnten wir uns in unserer Region erfolgreich etablieren und unsere Erfahrungen den Kunden zu teil werden lassen. Es ist uns aber ebenso wichtig, dass wir unseren Einsatz mit ganzer Kraft den Kunden zur Verfügung stellen und wir den eingeschlagenen Weg fortführen und ausbauen können.


Aus diesem Grund haben wir uns nach intensiven Überlegungen dazu entschlossen, den Bildungsbereich mit dem dazugehörigen Standort in Hoyerswerda, Schöpsdorfer Straße 41, zum 31.12.2018 zu schließen. Selbstverständlich wollen wir mit ihnen als Geschäftspartner, weiterhin offen und vertrauensvoll zusammenarbeiten.